Aktuelles

Wie du Glaubenssätze für dich nutzen kannst 

Jeder von uns hat seine eigenen und oft kennt man sie sogar sehr gut.
Trotzdem packen sie uns immer wieder und lassen uns oft lange nicht los.
Die Rede ist natürlich von Glaubenssätzen.

In Krisen Zeiten merken wir sie oft besonders stark.
Vieles was eigentlich überwunden geglaubt war, kommt auf einmal, wie aus dem Nichts, wieder hoch und hält uns fest. Fortschritt stagniert, Träume erscheinen plötzlich wieder weiter weg als zuvor und vor lauter Stress bekommt man selbst einfache Dinge nicht mehr ganz gebacken.

Doch wenn wir uns mal tiefer mit diesen Programmen unseres Unterbewusstseins beschäftigen, sie annehmen und verstehen lernen… dann können wir sie für uns tatsächlich sogar nutzen.

In diesem Webinar lernst du deine eigenen Glaubenssätze besser kennen.
Ganz ohne Angst vor ihnen betrachten wir sie als guten Freund statt Feind.
Wir werden herausfinden wozu sie von unserem Unterbewusstsein programmiert wurden und
welchem Zweck sie wirklich dienen.
Zu guter Letzt werden wir die Glaubenssätze so umprogrammieren, dass sie uns Kraft und Energie spenden für die kommenden Herausforderungen des Lebens.

 

Sehe hier schon einen ersten Eindruck des Themas:
Youtube: Glaubenssätze umprogrammieren

 

Ablauf:
Um einen optimalen Langzeit-Erfolg zu generieren, teilen wir das Webinar in zwei Teile:

Teil 1Herausarbeiten und Neutralisieren der eigenen Glaubenssätze
Dienstag 19.05.2020, 19.30-21 Uhr (1,5 Std)

hier Klicken für Zoom Registrierung (Teil 1)
Anmeldung  notwendig!

Teil 2 Umprogrammieren des Unterbewusstseins
Mittwoch 20.05.2020, 19.00-21 Uhr (2 Std)

Voraussetzung für Teil 2:

  • Ausformulierter Glaubenssatz
  • Begonnene Liste zum Neutralisieren des GS. (7-21 positive Punkte)
  • (beides in Teil 1 oder über das Youtube Video möglich)

hier Klicken für Zoom Registrierung (Teil 2)
Anmeldung  notwendig!

!! beide Workshops sind auch einzeln buchbar !!

im Preis enthalten:
– interaktiv gestaltetes Webinar
– hilfreiche Videos zum üben
– 30 Tage gruppeninterne Betreuung

für Fragen stehe ich dir gerne auf Whatsapp zur Verfügung

Preis je Workshop: Richtwert 35€
In der aktuellen Lage sind 10 Euro für den einen oft mehr als 50€ für jemand anderen.
Gib daher bitte das, was du gerade kannst und was es für dich wert ist.
Die Kontodaten erhältst du in der Bestätigungs E-mail